Aman Ethala
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aman Ethala

Gildenforum der Blutelfengilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Gespräche in der Taverne

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
esmyra

esmyra


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 40
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 26.08.08

Allgemeine Gespräche in der Taverne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Gespräche in der Taverne   Allgemeine Gespräche in der Taverne - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 11:54 am

Esmyra lässt ihren Blick mit ernstem Gesicht kurz über Ilarion schweifen. "Aber pass auf dich auf... Und komm ja in einem Stück wieder." Dann senkt sie den Kopf.

Als Sirindi erneut sie Taverne betritt, lächelt sie ihr aufmunternd zu. "Hast du schon... die geschmückten Tannenbäume gesehen?" fragt sie zögernd.
Nach oben Nach unten
Sirindi

Sirindi


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 36
Anmeldedatum : 03.09.08

Allgemeine Gespräche in der Taverne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Gespräche in der Taverne   Allgemeine Gespräche in der Taverne - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 4:34 pm

"Ja" versucht leicht zu lächeln " sie sind sehr schön"

" Habt ihr Telae in letzter zeit gesehen ? Ich war in unserer Wohnung aber es ist als wäre lange keiner mehr dort gewesen"
wirkt bedrückt
Nach oben Nach unten
esmyra

esmyra


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 40
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 26.08.08

Allgemeine Gespräche in der Taverne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Gespräche in der Taverne   Allgemeine Gespräche in der Taverne - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 4:53 pm

Esmyra schüttelt leicht den Kopf, zögert kurz. "Telae habe ich das letzte Mal gesehen als... sie mir ein Kleid das wegen der Schwangerschaft etwas zu eng wurde weiter gemacht hat. Ist ein Weilchen her." Sie lächelt schwach. "Hat sie dir denn keine Nachricht hinterlassen?"
Nach oben Nach unten
Sirindi

Sirindi


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 36
Anmeldedatum : 03.09.08

Allgemeine Gespräche in der Taverne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Gespräche in der Taverne   Allgemeine Gespräche in der Taverne - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 5:01 pm

eine Träne kullert über ihre Wange, sie versucht jedoch diese zu verstecken

" Dann... dann bin ich wohl wieder ......." macht eine kurz pause " wieder allein" *abwesend*

"und eine nachricht hab ich auch nicht gefunden, nur ihren Ring"
Nach oben Nach unten
esmyra

esmyra


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 40
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 26.08.08

Allgemeine Gespräche in der Taverne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Gespräche in der Taverne   Allgemeine Gespräche in der Taverne - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 5:06 pm

Esmyra erhebt sich von ihrem Hocker, geht zögernd zu Sirindi und umarmt sie vorsichtig. "Vielleicht kommt sie ja wieder... die Möglichkeit besteht immer..." murmelt sie halblaut, während sie über Sirindis Rücken streicht.

"Und alleine bist du nicht, du hast ja uns alle... Zumindest bekam ich das in letzter Zeit immer so gesagt, und es stimmt sogar." Esmyra lächelt traurig.
Nach oben Nach unten
Sirindi

Sirindi


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 36
Anmeldedatum : 03.09.08

Allgemeine Gespräche in der Taverne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Gespräche in der Taverne   Allgemeine Gespräche in der Taverne - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 6:49 pm

einige träne laufen ihr über das Gesicht

"Ich... ich weis es nicht....."

Es scheint als würde ihr eine last vom herzen fallen

"Ich.... es...." *leise* "danke"


Zuletzt von Deepdreams/ Sirindi am Do Dez 18, 2008 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sirindi

Sirindi


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 36
Anmeldedatum : 03.09.08

Allgemeine Gespräche in der Taverne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Gespräche in der Taverne   Allgemeine Gespräche in der Taverne - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 9:06 pm

langsam fängt sie sich wieder

" Ich glaube ich brauche einfach nur mal jemanden der mir zuhört ich habe bisher mit niemanden über das was geschezhen ist geredet. Eigendlich hoffte ich auf Telae aber...."
Nach oben Nach unten
esmyra

esmyra


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 40
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 26.08.08

Allgemeine Gespräche in der Taverne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Gespräche in der Taverne   Allgemeine Gespräche in der Taverne - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 11:53 am

Esmyra sieht Sirindi ernst an, ein Schatten gleitet über ihr Gesicht. "Ich weiß nicht ob ich eine gute Zuhörerin bin, Sirindi. Ich würde gerne, aber..." Sie hält inne, spricht dann stockend weiter. "Ich... habe erst letzte Woche die Nachricht erhalten, dass Alfiriel in Nordend gefallen ist, er wurde bereits seit einiger Zeit vermisst... Ich habe unser Kind alleine zur Welt gebracht." Ihr Blick schweift zu Ilarion. "Ganz alleine nicht" murmelt sie leise, "aber es... es wäre wohl besser, ich... höre keine weiteren Details mehr über diesen verfluchten Kontinent, er hat mir genug genommen."
Nach oben Nach unten
Sirindi

Sirindi


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 36
Anmeldedatum : 03.09.08

Allgemeine Gespräche in der Taverne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Gespräche in der Taverne   Allgemeine Gespräche in der Taverne - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 3:19 pm

*leise* " das verstehe ich, ich muss erstmal realisieren das ich zurück bin und... das ich es geschaft habe"

sie atmet tief ein

" dann wird es mir bestimmt wieder besser gehn"

Sie versucht leicht zu lächen, was ihr erstaunlicher weise auch gelingt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Gespräche in der Taverne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Gespräche in der Taverne   Allgemeine Gespräche in der Taverne - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Gespräche in der Taverne
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ilarion - Nachmittag in der Taverne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aman Ethala :: Aman Ethala :: Rollenspiel :: Taverne-
Gehe zu: