Aman Ethala
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aman Ethala

Gildenforum der Blutelfengilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die neue Heimat

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sitari
Admin
Sitari


Anzahl der Beiträge : 118
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 27.01.08

Die neue Heimat Empty
BeitragThema: Die neue Heimat   Die neue Heimat Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 5:24 pm

Die Blutelfen erforschten die Inseln bei Durotar, bei dem Kopntinent Kalimdor und fanden eine Insel, die ihnen geeignet schien in der Nähe von Ratchet. Herr diese Insel ist ein gewisserKlannoc Mc Leod, ein Mensch, der zusammen mit einigen anderen dieses Eiland bewohnt. Erstaunlicherweise beherrscht er fließend die orkische Sprache und seine Mitbewohner stammen auch eher aus dem Lager der Horde. Das anfängliche Misstrauen der Blutelfen ihm gegenüber ist schnell überwunden. Es kommt zu einem Vertrag zwischen ihnen und Mc Leod, der es ihnen gestattet, auf der Insel zu wohnen und die Gebäude zu nutzen, wenn sie Mc Leod bei einigen Problemen mit der Nachbarschaft, im Besonderen den Piraten, helfen. So werden sie sich einig und beginnen bald mit der Übersiedlung. Rasch sind die ersten Aufräumarbeiten getan und einige aus Silbermond entwendete magische Besen verrichten anfallende Reinigungsarbeiten. Sie nennen die Insel, die auch als Prügeleiland bekannt ist, nun Ethala (Heimat).
Nun gilt es, das nächste Problem zu lösen. Wie sollen es die Blutelfen schaffen, fernab von der Quelle der Magie zu überleben, ohne dem Wahnsinn zu verfallen?
Nach oben Nach unten
https://ethala.forumieren.de
Tândoríâ

Tândoríâ


Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 28.01.08

Die neue Heimat Empty
BeitragThema: Die magische Quelle   Die neue Heimat Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:41 pm

Zwar wurde ganz in der Nähe eine magische Quelle gefunden, die zwar nicht allzu groß ist, aber dafür ein konzentriertes Manavorkommen aufweist. Leider ist diese Quelle zu tief im Wasser. Beim Erforschen dieser Quelle, verunglückten schon einige Mitbrüder und Mitschwestern. Nun müssen wir eine Möglichkeit finden, dieses Mana zu verwenden, denn es wäre schade diese Quelle zu ignorieren und ungenutzt zu lassen.

Hier eine ausdrückliche Warnung: Es ist nicht gestattet, zur Quelle zu tauchen. Sie befindet sich an der Ostküste der Insel. Es ist zu gefährlich, weil viele Blutelfen eine solch hohe Manadichte nicht gewöhnt sind, und dadurch süchtig oder anderes werden könnten.
Durch das Erlernen einer speziellen Meditationstechnik, die auch die Hochelfen verwenden, um ihre Sucht unter Kontrolle zu halten, ist es möglich, sich an dieses Mana zu gwöhnen. Es erfordert viel Zeit und Willenskraft, diese Meditation zu erlernen. Tândoríâ kennt diese Meditation und wird sie, wenn es gewünscht und nötig wird, den anderen lehren.
Nach oben Nach unten
 
Die neue Heimat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» leider nicht da!
» Neue Unterforen
» Eine neue Bedrohung
» Neue Bedrohung durch Saraac

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aman Ethala :: Aman Ethala :: Rollenspiel :: Hintergrund-
Gehe zu: