Aman Ethala
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aman Ethala

Gildenforum der Blutelfengilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mögleches RP für die nächsten Monate

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ascas

Ascas


Anzahl der Beiträge : 24
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 13.05.08

Mögleches RP für die nächsten Monate Empty
BeitragThema: Mögleches RP für die nächsten Monate   Mögleches RP für die nächsten Monate Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 2:19 pm

So, ich habe mal eine kleine Zusammenfassung von Punkten gemacht, die man vielleicht zukünftig zu Plots ausbauen könnte:

- Rekrutieren von Yurel (Todesritter), Lýra (Hexenmeisterin) und noch einem Char, hab aber jetzt grade den Namen nicht zur Hand.

- Ausbildung von Swanahild

- Kontaktaufnahme mit Todesschwinge und Aufträge von ihm bezüglich der Cataclysm

- Verrat von Yuciela, kombiniert mit dem Ärgernis Elrathreass oder auch "Die Anglerin"

- Tivaras Kind


Könnt ja mal ergänzen und jenachdem überlegen, worauf ihr so Lust hättet.
Nach oben Nach unten
Ilarion

Ilarion


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 30.01.08

Mögleches RP für die nächsten Monate Empty
BeitragThema: Re: Mögleches RP für die nächsten Monate   Mögleches RP für die nächsten Monate Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 12:11 pm

Hiho,

Yurel - klar, gerne. Ab Januar, vorher habe ich leider absolut keine Zeit. Aber dann sehr gerne.

Todesschwinge - sehr gerne. Da bietet sich vor allem Vashyna an, deren Plot ja eng mit Todesschwinge verknüpft ist. Übrigens rennt Ryo gerade durch Silbermond und soll von Todesschwinge "besessen" sein (wie immer das gehen soll). Wir müssten uns überlegen, wie man damit umgeht. Bislang habe ich es ignoriert.

Yuciela - schwierig, wenn es irgendein RP mit Tivara und Co. geben soll.

Ärgernis Elrathreass? Was meinst du genau?
Nach oben Nach unten
 
Mögleches RP für die nächsten Monate
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aman Ethala :: Aman Ethala :: Dunkle Ecke-
Gehe zu: